Archiv

Kategorien

Twitter-Weinverkostung

Lange war es recht ruhig um die Twitter-Weinverkostung. Doch am letzten Wochenende kam wieder Leben in die Diskussion unter dem Hashtag #twv
Die Nachfrage an einer gemeinsamen Weinverkostung über Twitter scheint wieder aufzuleben!
Christian Hörtrich @Hoertrich und meine Wenigkeit @Weinwestfalen hatten die letzten #twv’s organisiert, und so soll es weiter gehen.
Übernaschend schnell war ein Winzer bereit die Weine zu stellen für die nächste Verkostung.
Keine unbekannten bei der #twv, Petra und Wolfgang Janß @mysilvaner vom Rheinterrassenhof, haben uns das nächste Paket geschnürt, vielen Dank dafür:

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.