Archiv

Kategorien

DVR 2021 -> 2022

Gerade wurde die Webseite der DVR aktualisiert und gibt nun 2022 für die 11. Ausgabe der „Découvertes en Vallée du Rhône“ an. Mehr offizielle Infos haben wir noch nicht. Nur haben einige mündliche Aussagen von Nordrhone Winzern ihre Bestätigung gefunden, dass dort nichts statt finden wird.

Nachtrag: Die potentiellen Aussteller/ Winzer wurden auch heute per Email informiert.
Nachtrag 16.2.2021: Nun wurden auch wir per Mail informiert. Die Anmeldung behält ihre Gültigkeit für das neue Datum.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.