Archiv

Kategorien

Ein Nachmittag bei Wein am Limit

Schnappschuß beim Würstchenbraten in Familie Thoma’s Küche

Vorbereitungen für den Dreh, Aufbau der Requisiten.

Nach dem „überstandenen“ Videodreh

 

 

 

 

 

 

 

 

Wein,  Wurst und OWL führten zu dieser Einladung.

Ich war Gast bei Hendrik Thoma und in seinem Video-Weinblog „Wein am Limit
Aber seht selbst, was da passiert. In etwa 2 Wochen wird das Video online sein.

Edit: Hier nun das Video

Dies war mein erster Videodreh… Ich bin eigentlich zufrieden damit, nur am Ende fehlten mir die „spontanen Worte“ für die Frage an die Zuschauer.
Das war live, ohne Generalprobe und ohne Schnitt.

Vielen Dank an Hendrik und seine Frau Beverly für die Gastfreundschaft!

Wen es interessiert hier einige Links zu den von mir vorgestellten Currys, Wurst und Wein.
Ich bin dort auch nur Endkunde:

Gewürz Aschenbrenner aus Radolfzell am Bodensee
Fleischerei meines Vertrauens: Fleischerei Hartmann in Bielefeld Sudbrack
Sain Jean du Barroux Deutschland-Importeur: Vinaturel

Fragen zum den Saint Jean du Barroux Weinen von Philippe Gimel beantworte ich gerne.
Er ist aber auch bei Facebook und Twitter zu finden.

Saint Jean du Barroux „Microclimate“ 2009 AOC Ventoux

1 comment to Ein Nachmittag bei Wein am Limit

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.