Archiv

Kategorien

Domaine Monplézy – Félicité 2017

Domaine Monplézy – Félicité 2017
Pézenas Languedoc AOP, Bio, 14,5% Vol.
Grenache, Syrah, Carignan, trocken, Naturkork

Sehr schönes aber auch besonderes Bouquet mit Noten von schwarzen Oliven, Cassis und Süßholz. Im Mund spiegeln sich diese Aromen wieder. Der Wein ist voll und kräftig mit ordentlichem Tanningerüst. Er wird mit der Zeit weicher und harmonischer. Trotz der verführerischen Nase sollte man ihm etwas Zeit im Glas geben oder eben noch einige Zeit Flaschenreife gönnen. Solo schon viel Spaß aber natürlich auch zu würzigem Essen.

 Kontakt: Grenache Valley Excellence

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.